Start Promi Frisuren Alessandra Ambrosio Neuer Pony

Alessandra Ambrosio Neuer Pony

Alessandra Ambrosio Neuer Pony
Alessandra Ambrosio Neuer Pony

Wir haben in diesem Sommer Tonnen von Berühmtheiten gesehen, die ihre Frisuren ändern, und wenn du dachtest, dass die lange Liste zu Ende geht, nicht so schnell. Obwohl nicht eine der dramatischeren Makeover (wie Rita Ora ‘s hellorange Haare), Supermodel Alessandra Ambrosio schneiden Sie nur ihre Haare, um Gesicht-framing Pony hinzuzufügen.

Die 37 -year-old hat gestern die Änderung ihrer Instagram-Geschichte dokumentiert. Zwischen den Scheren sagte sie: “Kurzes Haar, ist mir egal”, bevor sie lacht und weiter macht: “Nein, nur ein kleiner Schnitt für den Sommer, so machen wir das zu Hause.” Wenn wir nur alle bekommen könnten unsere Frisuren zu Hause, während wir vor unserer Villa faulenzen und uns in der Sonne sonnen; entspannend AF.

Alessandra Ambrosio’s neue Gesicht-Framing Bangs sind unsere Sommerhaarinspo

Vor

Alessandra Ambrosios neues Gesicht
Alessandra Ambrosios neues Gesicht

Während

Alessandra Ambrosio neues haare
Alessandra Ambrosio neues haare

Nach

Alessandra Ambrosio Neue Frisur
Alessandra Ambrosio Neue Frisur

MEHR: 21 Promi-Pony zum Auschecken, bevor Sie den Schnitt machen

So schön wie die Landschaft war, Ambrosios neuer Pony waren gleichermaßen, wenn nicht sogar neidischer. Der mühelose Stil und die abgehackten Schichten umrahmen das Gesicht des Supermodels so perfekt, dass wir uns einen Friseur wünschen Dominick Pucciarello (der auch an Olivia Culpo und Paris Hilton arbeitet ]) Geheimnisse. Wir waren jedoch nicht die einzigen, die nachfragten, und als Ambrosio ihn bat, zu verschütten, antwortete er schüchtern: “Ich gebe keine meiner Geheimnisse preis.”

Ich schätze, wir müssen nur ein Foto machen von Ambrosio beim nächsten Friseur um das Aussehen zu erreichen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here