Start Promi Frisuren Anne Hathaway Neue Frisur (Shag Haarschnitt)

Anne Hathaway Neue Frisur (Shag Haarschnitt)

anne hathaway Haarschnitt

Anne Hathaway wechselt nicht oft die Haare hoch. Sie haftet in der Regel mit einem natürlichen Braunton und mittellangem Schnitt. Sicher, es gab diesen Pixie-Moment im Jahr 2014, aber es ist schon eine Weile her, dass die klassische Schönheit ihren Stil verändert hat. Deshalb waren wir so begeistert, Hathaways neuen Haarschnitt zu sehen, der von dem berühmten Friseur Adir Abergel stammt. Es ist der perfekte Shag im 70er-Jahre-Stil, der eigentlich einer der heißesten Schnitte des Sommers 2019 ist.

Abergel teilte Instagram ein Foto seiner Kreation mit und schrieb: “New cut. Neue Schwingungen.” Er gab Hathaway den Fick, so dass sie während ihrer Pressetour für ihren kommenden Film The Hustle sicher fantastisch aussehen wird. (Es sieht urkomisch aus.) Der hellere Stil hat sie bereit für warmes Wetter und mit langen Knallen, die ihr Gesicht umrahmen, denken wir, dass sie besser als je zuvor aussieht. Laut Abergel ist der Schnitt perfekt, wenn Sie glattes oder gewelltes Haar haben. Glücklicherweise für uns, teilte er genau, wie man den Look in einem anderen Beitrag bekommt, direkt nachdem seine Kommentare mit Leuten, die den Look lieben, explodierten.

anne hathaway Haarschnitt 1

Um Hathway diese touseled Atmosphäre zu geben, trug er Virtue Labs Volumizing Primer in ihr Haar ein und trocknete es dann grob. Er fügte “zufällige” Wellen mit einem 1″-Fass-Lockenstab hinzu. Anschließend brach er die Textur mit Virtue Labs Moisture Defining Whip und einer kleinen Menge Kristin Ess Weightless Shine Working Serum auf. Abergel schloss mit der Diffusion des Produkts im Haar. Er bemerkt, dass man, wenn man gewelltes Haar hat, ein paar Schritte überspringen kann, wie beim Lockenstab.

anne hathaway Haarschnitt 2

Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Hathaway diesen neuen Schnitt in ihren roten Teppichstil integriert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here