Start Haarschmuck Cardi B. Grammys Look beinhaltet das Haarschmuck

Cardi B. Grammys Look beinhaltet das Haarschmuck

Cardi B. Haarschmuck

Einen charakteristischen Beauty-Look für Cardi B gibt es nicht. Und sie entschuldigt sich auch nicht dafür. Der A-Lister war in allem zu sehen, von floralen Turbanen und einer poppigen roten Lippe bis hin zu lilafarbenen Strängen mit passendem Hosenanzug. Als wir also das Wort bekamen, dass der Rapper für 5 Grammy Awards nominiert war, wussten wir, dass heute Abend der rote Teppich aussehen würde, der noch ihr dopester Look sein würde.

Im vergangenen Jahr strampelte sie den roten Teppich in einem ganz weißen Ensemble mit weichen Ranken und einem Top-Kunst-Kunstkästen. Man sagt mir, es war nicht etwas, was wir von der Frau erwartet hatten, die zuvor platinblonde Taillenlängenstränge und ein überdimensionales burgunderiges Tutu gespielt hatte. Aber wenn das letzte Jahr irgendein Indiz dafür ist, tötet Cardi in jedem Blick, egal wie eklektisch oder bodenständig es auch sein mag.

Cardi B. Haarschmuck 1

Heute Abend war das keine Ausnahme, als sie in einem Vintage-Mupe-Couture-Kleid direkt aus den Archiven der legendären Designermarke trat. Und während das kurvenaufreibende Oberteil und der Muschelrock genug waren, um alle – auch die – Aufmerksamkeit von Hubby Offset einzufangen, ist es, von dem wir wirklich besessen sind, ihr hoch aufragendes Haaraccessoire. Das legendäre Ensemble des Rappers war nie einer, der sich auf Details einlässt. Es ist einfach, aber übertrieben. Klassisch, aber kühn. Cardi – unterrichten. Uns. Ihre. Möglichkeiten.

In Kombination mit der Tatsache, dass ihr wunderschöner Becher mit Pat McGrath Labs Make-up bedeckt ist und ein wahrscheinlicher ausgeblendem Mani sich unter ihren Handschuhen versteckt und gut, wir haben eine aufkeimende Beauty-Ikone in unseren Händen.