Start Promi Frisuren Charlize Theron Pony sind ihre bisher größte Transformation

Charlize Theron Pony sind ihre bisher größte Transformation

charlize theron Ponyfrisur

Es gibt einen Grund, warum es so viele Memes über Pony in Instagram gibt. Siehst du: “Ich entscheide mich nicht immer, Pony zu bekommen, aber wenn ich es tue, bereue ich es vier Minuten nach dem Schnitt.” Sie sind keine leichte Frisur zum Schauen und können im Moment oft großartig erscheinen, bedauern aber, wenn sie einem in die Augen gewachsen sind. Natürlich sind Charlize Therons Pony im Grunde perfekt. Was kann sie nicht tun? Der Star debütierte gestern Abend bei der New Yorker Premiere ihres neuen Films Long Shot mit einem Babyknall.

Die berühmte Friseurin Adir Abergel ist für Therons Look und ihren kürzlichen Wechsel zu brünettem Haar verantwortlich. In einer Stellungnahme nennt er Theron eine seiner “größten Musen”. Er sagt: “Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten. Vor ein paar Monaten beschlossen wir, ihre Brünette zu nehmen und ihr die Haare für die Oscars in einen Bob zu schneiden. Ich liebe es, dass sie eine Risikoträgerin ist und verschiedene Stile erforscht. Für die Premiere wollten wir es noch ein wenig vorantreiben, und ich beschloss, ihr ein paar falsche Ponyfrisuren zu geben.”

Das stimmt: Die Ponyfrisur ist eine Fälschung. Kunsthaar ist eine gute Möglichkeit, es für die Nacht einzuschalten, besonders wenn Sie nicht bereit sind, den Sprung zu wagen. Abergel sagt, dass seine Inspiration für die Nacht ein Foto von Linda Evangelista aus den 90er Jahren war. “Linda war immer mutig mit ihrem Aussehen und Charlize auch”, sagt er.

charlize theron Ponyfrisur 1

Um den Look zu kreieren, hat Abergel Therons Haar in der Nacht zuvor vorbereitet, damit es hydratisiert und glänzend wird. Er benutzte Virtue Restorative Treatment Mask, eine meiner Lieblingsmasken. Am nächsten Tag, nach dem Waschen und Konditionieren, trug er Virtue Un-Frizz Cream und Virtue Volumizing Primer von Therons Wurzeln auf den mittleren Schaft ihres Haares auf, um ein krausfreies Lifting zu ermöglichen. Er trocknete ihr Haar grob und folgte ihm mit einem Bügeleisen. Einmal superglatt, zog Abergel ihr Haar in einen niedrigen Pferdeschwanz und befestigte es mit einem Gummiband. Zum Schluss schnippte er den Faux-Bang ein und fügte etwas von der Un-Frizz-Creme hinzu, um die Geschmeidigkeit zu erhalten.

charlize theron Ponyfrisur 2

Theron sieht mit ihrem wackeligen Babyknall schön und kantig zugleich aus. Ich könnte sie in der Zukunft verfluchen, wenn ich den Trend versuche und nicht halb so toll aussehe.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here