Start Promi Frisuren Katy Perry’s langes blondes Haar ist ein Throwback-Look

Katy Perry’s langes blondes Haar ist ein Throwback-Look

katy perry lange blonde Haare

Seitdem sie vor zwei Jahren eine Elfe vorgestellt hat, ist Katy Perry überraschend konservativ, wenn es um ihr Haar geht. Sie ist immer dunkler und heller geworden, hatte sogar einen blauen Moment, ist aber bis jetzt immer superkurz geblieben. Perry zeigte am Freitag lange blonde Haare, am selben Tag debütierte ihr neuer Song-Remix “Con Calma” mit Daddy Yankee. “Como te Lamas, Baby?” Sie hat das Debütbild mit einer Überschrift versehen.

Perrys Haar ist offensichtlich eine Perücke, da es kein Vitamin gibt, das das Haar so schnell wachsen lässt. Es ist eine Aufmerksamkeit des berühmten Stylisten Chris Appleton, der für einige von Perrys besten Looks verantwortlich ist. Das honigblonde Haar sieht unglaublich natürlich aus, dank der weichen, hellbraunen Wurzeln, die es so aussehen lassen, als ob das Haar direkt aus ihrem Kopf wächst. Appleton gab ihr lange, strandige Wellen, die direkt über ihre Schultern fallen. Es ist ein ziemlich allgemeiner Popstar-Stil, aber ich meine das nicht auf eine schlechte Art und Weise. Perry sieht absolut hinreißend aus und rockt selbstbewusst das hübsche Do.

katy perry lange blonde Haare 1

Es ist möglich, dass diese Transformation für das kommende Musikvideo zu “Con Calma” ist. Daddy Yankee kommentierte sogar Perrys Beitrag mit einer Rose und puertoricanischem Flaggen-Emoji, was wie ein wichtiger Hinweis erscheint. Die Fans scheinen zuzustimmen. “Daddy Yankee und Katy arbeiten zusammen hätten nie gedacht, dass das passieren würde, und ich habe mir schon seit Jahren gewünscht und gehofft, dass sie zusammenarbeiten würden. Ich bin einfach soooooo glücklich!”, schrieb eine Person. “Wir brauchen einen Videoclip, bitte!”, sagte ein Dutzend andere.

Jetzt müssen wir nur noch warten und Perrys Verwandlung sehen, wenn das Video endlich debütiert. Ich habe das Gefühl, dass es ein Knaller werden wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here