Start Promi Frisuren Kurze Bob-Haarschnitte für Klassiker

Kurze Bob-Haarschnitte für Klassiker

kurze Bobschnitte

Der Bob ist zum Frisieren, was das kleine schwarze Kleid zur Mode macht. Es ist ein zeitloser Klassiker, der buchstäblich jedem gut steht und in den meisten Fällen nicht länger als ein paar Minuten zum Stylen braucht, bevor er aus der Tür läuft. Wie die meisten Beauty-Trends hat er sich so entwickelt, dass er mehr Versionen enthält, mit denen ich nicht mithalten kann, aber der kurze Bob-Schnitt ist immer noch unbesiegt.

Als jemand, der ihr das ganze Haar abgeschnitten hat, nur weil ich bestätigen kann, dass ein kurzer Haarschnitt eine ganz bestimmte Art von Vertrauen vermittelt. Du fühlst dich wie ein harter Kerl, da du dich nicht hinter viel versteckst und nicht durch eine längere Zeit der Reinigung, Entwirrung und des Stylings arbeiten musst. Außerdem kann es ein hervorragendes Testgelände für jemanden sein, der mit der Idee eines Pixie-Cut flirtet und lieber dort arbeiten würde, anstatt direkt zur Schere zu gehen.

Was die Inspiration betrifft, so ist sie offensichtlich überall, sowohl online als auch im IRL. Aber wenn man einen Temperatur-Check über die wahre Dauerhaftigkeit durchführt, bin ich zugegebenermaßen jemand, der gerne den Überblick behält, was auf dem roten Teppich passiert. Ob es uns gefällt oder nicht, Prominente sind Trendsetter mit Zugang zu Stylisten, die meist wissen, was als nächstes kommt und was aus dem Ruhestand bleiben sollte. Damit ist der Beweis erbracht, dass der klassische Bob hier bleibt.

kurze Bobs dua lipa

Dua Lipa

Schlicht und gerade mit einem Mittelteil passt zu jedem Ensemble, einschließlich eines roten Teppichkleides.

kurze Bobs Emilia Clarke

Emilia Clarke

Um ehrlich zu sein, ich gewöhne mich immer noch daran, Daenerys ohne ihre blonden Locken zu sehen.

kurze Bobs hailey baldwin

Hailey Baldwin

Das ist vielleicht oder auch nicht der perfekt gezauste Bob, den ich je gesehen habe.

kurze bobs jourdan dunn

Jourdan Dunn

Eine leichte Welle verleiht feineren Haarsträhnen sofort Volumen.

kurze Bobs Kerry Washington

Kerry Washington

Obwohl ich immer für einen Mittelteil hier bin, sieht einer zur Seite auch verdammt elegant aus.

kurze Bobs lily collins

Lily Collins

Diese Met Gala’do ist für die tapfere Seele reserviert, die Babyknalle ausprobieren will, die schwierig zu stylen sein können.

kurze Bobs lucy hale

Lucy Hale

Klassisch. Das ist es. Das ist es. Das ist die Bildunterschrift.

kurze Bobs rihanna

Rihanna

Überlassen Sie es Rih, einen chaotischen Bobweg attraktiver zu machen als ein chaotisches Bun.

kurze Bobs taraji p henson

Taraji P. Henson

Voller Körper und zur Seite geschwenkt, so gestaltet man einen Bob für den roten Teppich.

kurze Bobs Tessa Thompson

Tessa Thompson

Oder du könntest den Old School Weg mit einem Fingerwelleneffekt gehen.

kurze Bobs Winnie Harlow

Winnie Harlow

Nass und wellig ist der Inbegriff von Mühelosigkeit.

kurze Bobs Zendaya

Zendaya

Ein Bob mit Pony ist immer eine Gewinnkombination.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here