Start Promi Frisuren Lana Condor Pony | Lieblings-Promi-Makeover von 2019

Lana Condor Pony | Lieblings-Promi-Makeover von 2019

Lana Condor Pony 2019

Wir sind nur zwei Monate bis 2019 und es hat keinen Mangel an Promi-Haarwechsel, um absolut zu besessen. Wir haben alles gesehen, von Pastelltönen bis hin zu knackigen Bobs, aber der beliebteste Look, den wir mehr als einmal gesehen haben, ist Bangen. Die jüngste Konvertitin? Das wäre Netflix-Liebling und Best-Freunde-Schwiegerchefin Lana Condor.

Egal, ob sie lang, kurz, seitlich gefegt oder stumpf sind, es gibt keinen Knall, den wir nicht lieben. Allerdings könnte Condor es nur unsere Lieblingsversion bis heute sein. Wir haben die Verjüngungskur zuerst auf Instagram von ihrem Friseur entdeckt, wo er ihre wispy fringe Bangs und einen knackigen, geschichteten Bob zeigte. Da sich der Celeb Friseur von The Hair Shop Inc für die Unterstützung dieses Look-Look bedankte, gehen wir davon aus, dass die Look-Features faux Bangs, aber es macht uns nicht lieben es nicht weniger.

Lana Condor Pony 2019 1

Lana Condor Pony 2019 2

Da die meisten von uns jucken, den Schnitt zu machen, sind diese Clip-in Bangs eine Erinnerung daran, dass das Rocken einer neuen Frisur nicht unbedingt bedeutet, dass wir uns sehr engagieren müssen. Mal real: Das Ehebruch ist schon eine Herausforderung genug und wir brauchen keinen zusätzlichen Stress, der in die Mischung geworfen wird. Wenn Sie auf der Suche nach einer Ausrede, um ein neues “do, Schuld es an der bitteren Kälte, übermäßigem Schnee oder Ihrem neuen anything-goes Mantra. Was Condor betrifft, so spornte sie den neuen Stil für die Modenschau von Prabal Gurung an, bei der die Modenschau “Fall/” 2019, bei der extreme Stiländerungen willkommen sind (und gefördert werden).

So oder so, wir graben den neuen Look und würden uns nicht wundern, wenn wir sie in naher Zukunft sportlicher sehen würden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here