Start Promi Frisuren Rita Ora debütiert Red Hair auf Instagram

Rita Ora debütiert Red Hair auf Instagram

Rita Ora neue rote Haare
Rita Ora neue rote Haare

Red ist offiziell Hollywoods Haarfarbe des Tages, wie Julianne Houghs Mähne-Makeover im Februar und Rita Ora beweisen, die ihre standhafte blonde Farbe für einen lebhaften rot-orangefarbenen Hybrid aufgegeben zu haben scheint.

Gestern offenbarte Ora ihr neues Aussehen, während sie beiläufig auf den Stufen eines Jets am London Luton Airport stand. Ein Teil einer Instagram-Überschrift, die direkt auf den Punkt gebracht wird, lautet: “Oh, und meine Haare Rot.”

Seit dieser ersten Enthüllung hat sich die 27-Jährige nicht davor gescheut, ihre hellen Strähnen in weiteren Fotos zur Schau zu stellen. In einer Serie ist Ora in ihrem Flugzeugsitz eingefangen, mit einem Feuerball-Emoji als Bildunterschrift. In weiteren Instagram-Posts versetzt die Fashionista ihr feuriges Outfit in ein neongrünes Hemd und ein Lousi Vuitton Rock-Jacket-Set. Dies ist definitiv eine harte Farbkombination, aber Ora macht es sich zunutze.

View this post on Instagram

☄️

A post shared by RITA ORA (@ritaora) on

Es scheint jedoch, dass diese Änderung nur vorübergehend sein kann, da die Farbe bereits verblasst. Aber solange es noch so lange dauert, hoffen wir, dass Ora die nächste Haarspirale hält.