Start Promi Frisuren Sophie Turner schneidet und färbt Haar in eisigen Lob

Sophie Turner schneidet und färbt Haar in eisigen Lob

Sophie Turner neue blonde Lob
Sophie Turner neue blonde Lob

Ich denke, wir können uns alle darin einig sein, dass das Ende einer Beziehung manchmal am besten mit einem frisch geschnittenen oder gefärbten Job einhergeht, egal ob es sich um eine freundschaftliche oder unordentliche Trennung handelt. (Hiii, neue Anfänge!) Und Game of Thrones Schauspielerin Sophie Turner hat genau das getan. Der einzige Unterschied war, dass sie nicht mit einem Partner Schluss machte – sie brach mit der Show ab!

Nun das BEKAM ist vorbei (R.I.P.), Turner beginnt ein neues Kapitel und was gibt es Besseres, als mit einem cool-blonde Lob zu debütieren?

Sophie Turner verabschiedet sich Von “Game of Thrones” mit einer neuen Blondine Lob

MEHR: Keke Palmer teilte ein starkes Selfie, nachdem sie sich von ihrem natürlichen Haar “peinlich berührt” fühlte

Source: http://stylecaster.com/keke-palmer-opens-up-natural-hair-insecurity/

Die 22-jährige Schauspielerin wechselt zwischen Platin- und Bernsteinhaaren, solange wir uns erinnern können. Hoffentlich klebt dieser – kein Haar kann diese Art von Stress nehmen! Zum Glück hat sie die Hilfe von Wella, einer renommierten Friseursalon-Marke, in Anspruch genommen, die für Produkte bekannt ist, die effektiv, aber auch sicher sind. Falls Sie es nicht wussten, Turner ist ein Botschafter der Marke und wenn dieses neue Aussehen ein Indiz ist, verstehen wir völlig, warum sie für ihre Aufstellung bürgt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here